Verkehrsplanung


Rathaus für Kids -> Verkehrsplanung

Sicher kennst du alle wichtigen Regeln, die du im Verkehr beachten musst, damit er für dich nicht zu gefährlich ist.

Vielleicht gibt es aber trotzdem einige Stellen auf deinem täglichen Weg, die für dich schwierig zu meistern sind, weil vielleicht kein passender Überweg über die Straße führt.

Oder gibt es an einer Stelle zu schmale Bürgersteige, so dass du mit dem Fahrrad gar nicht durchkommst?

Oder wurde irgendwo in deiner Nähe der Straßenverkehr verändert und du findest die jetzige Lösung richtig gut?

Dann rufe doch bei Wilko Kannenberg dem Verkehrsplaner beim Stadtplanungsamt der Stadt Trier an und sprich mit ihm darüber. Seine Telefonnummer ist die 718-4610.

Schreib uns deine Meinung, oder hast du vielleicht schon eine Frage an Herrn Kannenberg? Wir leiten sie gerne weiter:
  mail@triki.de